Mehrere Dateien in einem String übergeben


#1

Hallo Florian,

Soweit ich weiß startet MP3Tag für jede einzelne Datei das ausgewählte Programm separat. Wenn man also dem Programm "C:\a.exe" die Dateien "C:\1.mp3" und "C:\2.mp3" übergeben wird, macht MP3Tag folgendes:

C:\a.exe C:\1.mp3
C:\a.exe C:\2.mp3

Wäre es machbar MP3Tag so zu verändern, dass folgendes überreicht wird:

C:\a.exe C:\1.mp3 C:\2.mp3

Somit wird nur eine Instanz des Programms geöffnet. Siehe dazu auch diesen Beitrag: Mehrere MP3's in einem Musikbearbeitungsprogramm ö

Gruß
Sebastian


Tools Parameter
[X] Mehrfach Aufruf von Fremdprog
Tool für mehrere Dateien aufrufen
#2

Hallo Sebastian,

ich sehe das Problem, aber so weit ich weiß haben viele Programme eine Längenbeschränkung der Kommandozeile, was zu bösen Nebeneffekten dieser Lösung bei langen Dateinamen führen kann.

Ich werde das erstmal nicht unterstützten.

Viele Grüße,
~ Florian