Mehrere MP3's in einem Musikbearbeitungsprogramm ö


#1

Hallo,

Ist es möglich, daß ich über die Funktion Tools mehrere ausgewählte Dateien in einen Musikbearbeitungsprogramm zur Bearbeitung öffne. Meine Versuche mit Parametern endeten bisher damit, daß immer das Programm (WavePurity) mehrmals (soviel mal wie Dateien ausgewählt) gestartet wurde und dort auch gleich der interne Player (obwohl die Grundeinstellung beim Öffnen nicht Play ist, sondern das Editorfenster) .

Danke Gewuerz


Mehrere Dateien in einem String übergeben
#2

Ich habe mir WavePurity mal angeschaut und folgendes festgestellt: Um eine Datei in den Edit Modus zu laden, muss man den Parameter "-E" übergeben. Deine Parameter müssten also lauten:

-E "%F"

Da MP3Tag für jede Datei das Programm separat (einzeln) startet ist es nicht möglich mehrere Dateien in einer WavPurity Sitzung zu bearbeiten.


#3

Danke, klappt einwandfrei.

Grüsse Gewuerz