Mp3-Player Anzeige verändern


#1

Hallo!

Da ich es jetzt hinbekomme die Musik auf meinem Player richtig anzuzeigen, möchte ich dies jetzt ein wenig verändern.

Auf dem Player werden die Angaben wie folgt angezeigt:
Titel Interpret Albumtitel (etwas größere Lücke) wieder von vorn

Ich hätte aber gerne statt dem einen Leerzeichen zwischen Titel und Interpret und Interpret und Albumtitel gerne einen Bindestrich, oder ein Freizeichen Bindestrich noch ein Freizeichen.

Ist das möglich? Wenn ja, wie stelle ich das ein?

Danke schonmal, für eine Antwort. :slight_smile:


#2

Erzeugt dein MP3-Player die Ausgabe basierend auf Tags, oder ist Titel Interpret Album dein Dateiname?
Wenn das Erste zutrifft müsstest du praktisch am Ende des Titels und Interpreten einen Bindestrich anhängen. Das könntest du mit einer Aktion vom Typ Tagfelder formatieren. Edit: Oder nur Interpret durch " - Interpret - " ersetzen:

Aktion #1:
Aktionstyp: Tag-Felder formatieren
Feld: ARTIST
Formatstring: " - %artist% - " (ohne Anführungszeichen)

Wenn das Zweite zutrifft müsstest du die Dateinamen von MP3Tag neu erzeugen lassen (wenn die Tags noch vorhanden sind).


#3

Aktion #1:
Aktionstyp: Tag-Felder formatieren
Feld: ARTIST
Formatstring: " - %artist% - " (ohne Anführungszeichen)

Also mein Mp3-Player zeigt die Tags an, nicht den Dateinamen.
Ich hab aber keine Ahnung, wo ich diese Aktion ausführen soll!

Wo kann ich denn die Tag-Felder formatieren? Ich hab irgendwie nichts der gleichen gefunden...

Ich danke aber für die schnelle Antwort! :slight_smile:


#4

Du könntest dir die Hilfe oder die FAQs angucken.


#5

Hallo!

Danke, da hätt' ich auch selbst drauf kommen können schäm
Ich glaub es hat geklappt, muss die Dateien nur auf den Player spielen!

Danke! :slight_smile: