MP3TAG findet Dateien nicht mehr

Hi,

Ich habe auf meinem neuen Rechner, auf welchem Vista läuft, das Problem, dass MP3TAG, wenn ich ein Verzeichnis auswähle, in welchem sich Musikdateien befinden, diese nicht mehr findet. Auf meinem alten Rechner war es mit den gleichen Dateien kein Problem, auf diesem lief XP.
Er zeigt, wenn ich einen Ordner angebe, lediglich die Meldung "Es wurden keine Suchergebnisse gefunden" an.

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Danke schonmal im Vorraus.

mfG

Mit dem Dialog können Verzeichnisse ausgewählt werden (also keine einzelnen Dateien). Hast Du mal versucht einfach OK zu klicken?

Viele Grüße,
Florian

Na super... So leicht ist es.
Das war die Lösung, obwohl ich mir sicher bin, dass bei XP dann die Dateien angezeigt wurden.

Vielen Dank für die Hilfe

mfG