Multi sequentielle Zuordnung von Bildern und MP3 songs

Hallo,
seit einigen Jahren nutze ich MP3Tag sehr gerne.
Vielleicht habe ich nicht gut genug gesucht, aber somit versuche ich einen Tipp auf diese Weise zu erhalten:
Ich mache sehr oft sehr viele MP3 songs. Für jeden song ordne ich ein Bild zu (Vokabel Training).
Die Zuordnung von 10, 50 oder 100 songs ist okay, aber bei mehr als 500 mit 500 verschiedenen Bildern, hoffe ich nun, das es vielleicht doch schon eine andere Lösung gibt.
Die Dateinamen können alle sehr einfach benannt werden (z.B. X0101_Black_Monday.mp3 + X0101_Black_Monday.jpg).
Wie kann ich hier mit MP3Tag eine Zusammenführung erstellen?
Auch Excel oder andere Playlist etc. könnten angepasst werden?
Gibt es hier schon eine Möglichkeit oder ist dies eher etwas für eine mögliche Zukunft?

Vielen Dank für Euer Feedback im Voraus.
:rolleyes:

Bitte keine doppelten posts einstellen. Dieser ist doch derselbe wie in
Multi sequential assigment images / cover / jpgs join to mp3 ?
Antwort: siehe dort.

Sorry, wollte in 2 Sprachen sichergehen.