Öffnen von Firefox bei Doppelklick in mp3tag

Hallo,
bin neu hier im Forum und habe eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe!
Es geht mir um die Coversuche.
Ich möchte zu Musik-Dateien die ich in mp3tag vorliegen habe aus den Vorgaben:
%Interpret% und %Titel%
die zugehörigen cover anzeigen lassen.

Bei einer vergangenen mp3tag Version, die ich nach Computercrash leider nicht mehr habe,
war es so voreingestellt:
mit einem Doppelklick auf die Datei in mp3tag wurde automatisch die Bilder-Suche von Firefox
geöffnet und ich konnte mir das gewünschte Cover aussuchen und dieses in mp3tag ziehen!
Das war genial!!!!
Wie kann ich diese Einstellung in mp3tag einstellen?

Habe es unter:
Extras / Optionen / Tools
versucht ohne Erfolg einzustellen!

Wer weiß und kann mir helfen wie ich diese Funktion in mp3tag einstellen kann.

Mein System:
Windows 8.1

Vielen Dank im Voraus!

Soweit ich weiß, ist für eine Coversuche die Angabe von ARTIST und ALBUM notwendig, da ein TITLE auch sonst wo (Sampler, Greatest Hits, Live, Maxi, SIngle) vorkommen kann.
Für die Coversuche gibt es im Menü "Web Sources" einige EInträge oder hier im Forum unter
/c/web-sources-scripts

Dass Firefox eine eigene Bildersuche hat, ist mir unbekannt. Ich meine, dass dies abhängig ist von der aufgerufenen Suchmaschine.

@hallosurf: Vielleicht suchst Du das hier:
[WS] Google Images Cover Search

Die Bilder-Suche stammt aber von Google. FireFox ist nur der Browser, der das Resultat anzeigt. Deshalb funktioniert die Bilder-Suche auch im Internet Explorer, Chrome etc.

Für die Doppelklick-Suche musst Du unter Extras -> Tools auf der rechten Seite unten angeben, welches Deiner Programme auf einen Doppelklick gestartet werden soll. Sinnvollerweise eben jenes, welches Du gemäss obiger verlinkter Anleitung neu erstellt hast.

Hallo!

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja föllig richtig!
Firefox war irreführend! :rolleyes:
Ich möchte eine Verlinkung mit Google - Bilder!

Nun weiß ich aber nicht was ich unter Extras -> Tools in mp3tag eingegeben muss!

Das Eingabefenster enthält die Abfragen Name, Pfad und Parameter.
Name: Firefox (in dem Browser ist ja bei mir google als suchmaske eingestellt, wie aber vorgeben, dass es google - bilder sein soll?)
Pfad: C:\Programme......\firefox.de
Parameter: ??? %interpret% %titel%

Bitte um Unterstützung!
Vielen DANK

Das steht doch im verlinkten Artikel auf den beiden Bildern und im dazugehörigen CODE-Text? :wink:

Hallo!

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ja vielen Dank da steht wirklich alles drin.
Habe es nun für Artist / Titel als Standard und für Artist / Album als Option eingerichtet
und getestet.
Perfekt, funktioniert.
Supi :w00t:

Grüße