Playlist erstellen

Wie kann ich eine Playlist erstellen? In der Windows Version finde ich hier die Möglichkeit unter DATEI. In der Mac Version kann ich diese Funktion nirgends finden. Auch in der Hilfe oder der Dokumentation finden sich keine Hinweise. Oder habe ich etwas übersehen?

Daran arbeite ich gerade, siehe auch diese Beiträge:

Create playlist in osx, not possible?
Create Playlist of all files missing

Und weil Du den Vergleich mit der Windows-Version machst: bitte beachte, dass Mp3tag für Mac keine 1:1 Kopie der Windows Version ist und sein will. Das heißt, wenn Du ein Feature vermisst, kannst Du es gerne als Feature-Vorschlag anbringen und ich werde es evtl. für eine der zukünftigen Versionen berücksichtigen.

Okay, alles klar. Vielen Dank für die Info.

Das Erstellen von Playlisten ist nun mit Mp3tag für Mac v1.2.0 möglich.

Super, vielen Dank. Sobald das Update mir im App Store angeboten wird, werde ich es gleich nutzen.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.