Runde Klammern samt Inhalt im Title-Tag löschen

Hallo, ich habe seit heute morgen sämtliche Einträge zum oben genannten Thema durch gelesen und auch ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir die Gemeinschaft weiterhelfen. So sieht mein Title Tag aus.

Mit Dir Und Immer Wieder (Remix) Leerzeichen, Klammern und Inhalt sollen entfernt werden.

Ich hab es mit Ersetzen und Platzhalter probiert, mit Ersetzen mit regulärem Ausdruck usw. alles ohne Erfolg.
Ich sage schon mal Danke

Probier mal eine Aktion vom Typ "Tag-Feld importieren"
Quelle: %title%
Pattern: %title% (%dummy%)

Danke ohrenkino,
hat funktioniert., für was steht denn (%dummy%). Hab ich hier im Forum noch nicht gesehen.

Noch was. wenn im Tag zwei Klammern stehen, funktioniert das auch (.......) (........)

%dummy% steht für "nichts", "lass weg", "weiß nicht wohin" - sowas halt.
Ansonsten ist %dummy% z.B. hier erwähnt:

oder auch in der Hilfe:

Das liegt daran, dass die Ausdrücke "gierig" sind und soviel Daten wie möglich sind, aufnehmen wollen. bei 2 Klammern wird die erste öffnende und die letzte schließende als Grenze genommen.