Edith:
Ich habe den Sampler mit EAC nochmals neu erstellt, und frisch getaggt. Jetzt ist alles ok. Auffällig beim Löschen des alten Verzeichnisses: es kam ein Hinweis, dass die folder.jpg eine Systemdatei sei. Die war auch schreibgeschützt.
Hallo zusammen!
Ich habe ein Phänomen hier, vielleicht hat ja jemand den entscheidenden Geistesblitz , ich bin gerade mit meinem Latein am Ende.
Ich habe einen Cambridge CXN Streamer, an diesem hängt eine USB-Festplatte mit meinen CDs, alle als flac gerippt, sauber geordnet in Ordnern Interpret / Unterordner Alben, und mit Mp3tag getaggt.
Jetzt habe ich einen Ausreißer, der alle Lieder im Album-Verzeichnis alphabetisch abspielt. Bei den anderen Alben zeigt der CXN zuerst die mp3tag.m3u an, dahinter dann die Titel in der Reihenfolge der Nummerierung. Bei diesem fraglichen Album erscheinen alle Titel alphabetisch angezeigt, die mp3tag.m3u ist alphabetisch einsortiert, also nicht am Anfang wie bei den anderen Alben!
Ich kann machen was ich will, da ändert sich nichts daran. Anbei die mp3tag.m3u:
#EXTM3U
#EXTINF:301,Guns n Roses - Dust n' bones
01 - Dust n' bones.flac
#EXTINF:287,Guns n Roses - Don't cry
02 - Don't cry.flac
#EXTINF:158,Guns n Roses - You ain't the first
03 - You ain't the first.flac
#EXTINF:264,Guns n Roses - Dead horse
04 - Dead horse.flac
#EXTINF:263,Guns n Roses - 14 Years
05 - 14 Years.flac
#EXTINF:199,Guns n Roses - Yesterdays
06 - Yesterdays.flac
#EXTINF:248,Guns n Roses - So fine
07 - So fine.flac
#EXTINF:566,Guns n Roses - Estranged
08 - Estranged.flac
#EXTINF:290,Guns n Roses - Don't cry (alternate Lyrics)
09 - Don't cry (alternate Lyrics).flac
#EXTINF:358,Guns n Roses - Sweet child o'mine
10 - Sweet child o'mine.flac
#EXTINF:406,Guns n Roses - Paradise City
11 - Paradise City.flac