Hallo,
ich möchte mehreren MP3s per Script das Erscheinungsjahr verpassen. Dazu habe ich mit Notepad eine Textdatei erstellt (C:\test\MP3\Beach Boys - Barbara Ann.mp3 - Beach Boys - Barbara Ann / 1961 -> nun folgt die nächste Zeile usw.). Über den Konverter Alt4 soll nun diese Textdatei die jeweiligen files taggen. Als Formatstring habe ich %_path% - %artist% - %title% / %year% gewählt. Als Ergebnis bekomme ich die Fehlermeldung „Zeile 1 konnte nicht geparst werden.“
Was habe ich nicht beachtet?
Wird dieses Forum nur in englischer Sprache angeboten?
In dem Pfad C:\test\MP3\Beach Boys - Barbara Ann.mp3 kommt ein Bindestrich vor, damit kann die Zeile nicht mehr korrekt ausgewertet werden.
Du solltest also als Trennzeichen immer Zeichen verwenden die nicht im Pfad vorkommen.
Statt
%_path% - %artist% - %title% / %year%
besser
%_path% / %artist% / %title% / %year%
habe die Zeile in: "C:\test\MP3\Beach Boys - Barbara Ann.mp3 / Beach Boys / Barbara Ann / 1961" geändert, bekomme aber immer noch die Fehlermeldung, dass Zeile 1 nicht geparst werden kann. Gibt es irgendwo ein Beispiel für die Textdatei, welche man als Grundlage nehmen könnte?
C:\test\MP3\Beach Boys - Barbara Ann.mp3 / Beach Boys / Barbara Ann / 1961
C:\test\MP3\Beach Boys - Dance, Dance, Dance.mp3 / Beach Boys / Dance, Dance, Dance / 1962
usw.
Hallo,
erst mal vielen Dank für Eure Mühe.
Das ist ja das Alberne: es müsste, aber funktioniert trotzdem nicht.
Anbei mein Screenshot. Vielleicht ist daraus was zu erkennen.