Tag-Feld "Markierungen" in MP4-Dateien

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Tag-Feld "Markierungen" auszulesen ?
Ich würde gerne nach Einträge im Feld "Markierungen" suchen so wie es im Feld "Kommentare" möglich ist. Gibt es dafür einen erweiterten Feldname ?

Am einfachsten ist es, wenn du eine Datei mit "Markierung" in den Metadaten hast, dir dann die Erweiterten Tags ansiehst (Alt-T) und dann den angezeigten Namen verwendest.

Hallo, wenn ich mit Alt-T die Erweiterten Tags aufrufe steht unter den Metadaten nur COMMENT das Tag Feld Markierungen ist nicht vorhanden. Wenn ich einen Eintrag neu anlege erkennt er nur den, der mit MP3Tag angelegt wurde. Die bereits unter Windows angelegten Einträge im Tag Feld "Markierungen" werden nicht erkannt. Gibt es hierfür einen Befehl der diese Metadaten ausliest? Im Tag-Feld "Kommentare" ist ein suchen in den mit Windows erstellten Einträgen möglich.

Das Feld COMMENT ist mit einem Sprachkennzeichen versehen. Windows möchte gerne, dass dieses mit der OS-Sprache übereinstimmt, damit es gezeigt wird.
Das Sprachkennzeichen kann in Extras>Optionen>Tags>Erweitert gesetzt werden.
Was mit "Markierung" ist, weiß ich nicht. Deshalb die Nachfrage, was der Dialog Erweiterte Tags zeigt.
Kann sein, dass diese Daten in ein priv-Feld geschrieben werden, die MP3tag nicht darstellt.

Bei Mp4 Dateien werden momentan nicht alle Tags die man mit Windows Explorer setzen kann unterstützt. Dazu zählt auch "Markierungen"

Hier wurde das auch schon erwähnt: