Tag-Panel: Wertetabelle

Ich verwende selbstdefinierte Felder STRUCTURE ROOT, … SUB0, … SUB1 um in f2k Verzeichnisse zu generieren.

Dort werden diese mit Werten aus der Datenbank vorbelegt, so das ich eine Art von QS für die Verzeichnisse habe.

Es wäre (für mich) hilfreich, wenn es möglich wäre eine Wertetabelle zu definieren, ähnlich der in den Benutzerdefinierten Genres.
Implementiert werden, könnte es im Tag-Panel-Dialog unter Standardwert < definieren oder vorbelegen >. Dort wiederum wäre eine Speicherungs- und Ladefunktion aus einer Textdatei denkbar.

Auch wäre eine optionale Vorbelegung bspw. bei/nach Definition aus aktivierter/n Bibliothek(en) denkbar.

THX

bkh

dieser Vorschlag ist nicht neu.
siehe z.B.

Danke, soll ich den Beitrag löschen?

Och, vielleicht gibt es ja doch noch mal ne einfache Lösung mit einer angehängten Textdatei ... "steter Tropfen", würde ich sagen.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. bkh