Titel als Kopie des Dateinamens

Ich brauche Hilfe. WIe oder an welcher Stelle kann ich den "Titel" als Kopie des Dateinamens ( "Track", Name ) eingeben, so dass auch die Trcknummern mitkopiert werden. Zumindest im Tagpanel funktioniert das nicht, auch nicht mit Dateiname -> Tag.
Ich klicke "Titel" an, ist dick umrandet, bekomme den formatstring " %track%%filename%%Titel% ". Das Ergebnis ist, dass Titel leer bleibt und Track gelösht ist.
Jo

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was du gerade tust.
Aber das Feld für den Titel wird adressiert mit %title% und nicht %titel%

Abgesehen vom Tippfehler im Wort %TITLE% (statt Deinem %TITEL%) hilft es jeweils sehr, wenn Du einen Screenshot von Deinem Versuch einfügst.

Darin sehen wir viel einfacher, warum z.B. das Ergebnis nicht gewünscht erscheint.

Die Anleitung wie man Screenshots erstellt und hier im Forum einfügt findet man hier: