Trotz Track Nummerierung wird querbet abgespielt

Guten Tag
Und zwar habe ich Folgendes Problem
Ich habe in meinem Auto ein USB Gerät nachgerüstet, das ich über usb Musik Hören kann, problem an der sache ist nur das ich da nur 6 Ordner haben darf mit je Ordner 99 Liedern.
Weshalb ich einfach dachte ich nehm mir mp3tag und lasse die alben von einem Künstler immer wieder nummeriend fotlaufen zb Album (1) Track 1-15 Album (2) Track 16-30 Album (3) Track 31-48 usw.

Hab ich auch alles so getan sieht im Ordner nun auch so aus

Mein Problem Besteht darin wenn ich den Usb Anschließe das der mir die Lieder nicht so Abspielt wie ich es eigentlich mit den Zahlen Vorgegeben habe sonder einfach wilkürlich, weiß jemand wieso das so ist?

Hast du auch noch die Felder ALBUMARTIST, ARTIST und TITLE gefüllt?
Gibt es an dem Abspieler eine Einstellung für zufällige Wiedergabe, die zufällig eingeschaltet ist?
Was sagt denn die Dokumentation des Abspielers?
Von welchem Typ sind die Dateien?

Siehe vielleicht auch hier:

Hey also Albumartist und artist sind nicht ausgefüllt da ich den artist mit in die titel leiste gepackt habe.
Am Radio gibt es diese Random Funktion zwar aber die ist ausgeschaltet und dennoch spielt der querbet ab und nicht so wie aufgelistet von 1-99
Die Dateien Sind alles mp3 Datein

Der gelinkte Thread gibt ja nun auch noch andere Tipps.
Und die würde ich mal abarbeiten.
Dazu gehören gefüllte Tag-Felder für ALBUMARTIST, ARTIST, ALBUM, TITLE und Track - und wenn das nichts nützt, das Experiment, den USB-Stick neu zu bespielen (also vorher alle Dateien löschen) mit den Dateien in der richtigen Reihenfolge.