Version 3.12c, Websource Auswahl der Tagfelder

Auch mir gefällt diese neueste Lösung v3.12e vieeeeel besser als die Zwischenvarianten. :+1:
Danke für die schnelle Anpassung!

Der einzige offene Wunsch aus meiner Sicht bleibt die Höheneinstellung. Wie man sie an diesem Beispiel ablesen kann:
AdjustTagInfo-Scrollen in Metadata

Für die vollständige Anzeige der Tags für jeden Track muss man in beiden oberen Hälften manuell scrollen um den gesamten Inhalt sehen zu können.

Das wird in der neuesten Version zwar abgeschwächt, weil man in den Spalten wieder alle (Track-) Details sehen kann. Eine Veränderung der Höhe (wie es sie für die Breite bereits gibt) würde die Übersichtlichkeit individuell noch besser anpassbar machen und das Scrollen in den meisten Fällen überflüssig.

Am wichtigsten aus meiner Sicht ist die Anzeige in Spalten + die neue Möglichkeit der Abwahl der unerwünschten Tags. Dafür sind auch die Tastenkombinationen äusserst nützlich.

@poster
Vielleicht wäre ein neuer Eintrag unter Util wie z.B. "Tag-Auswahl für dieses Script speichern" oder so ähnlich nützlich? Damit könnte man für offizielle wie für eigene kopierte Scripts einmalig die gewünschten Tags selektieren und zukünftig würde für dieses Script immer genau diese Auswahl angeboten?