Viele Interpreten und nur 1 Album

Hallo , habe ein Frage und weiss jedoch nicht ob das überhaupt möglich ist es zu automatisieren.

Habe ein Album mit versch. Interpreten. Wenn ich diesen Album auf mein Smartphone abspeichere, erscheinen viele Alben weil der Interpret immer wieder ändert. Cover bleibt aber immer der gleiche. Bis jetz habe ich es immer so gemacht. Beim Titel Zuerst Titel danach ein Bindestrich hinzugefügt, dann der Interpret eingefügt. beim Interpret habe ich dann bei allen VA eingefügt. So habe cih alle informationen und nur 1 Album. Gibt es eine Möglichkeit dies mit Mp3Tag zu automatisieren? Danke an alle!! Gruss, Viviana

Speichere eine Aktionsgruppe mit folgenden zwei Aktionen:

Tag Feld formatieren:
Feld: TITLE
Formatstring: %title% - %artist%

Tag Feld formatieren:
Feld: ARTIST
Formatstring: VA

Wie lege ich mir eine neue Aktion an?
/t/596/1

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hätte nie gedacht das es möglich wäre.. und als ich Deine Beschreibung gelesen habe, dachte ich noch weniger das ich es schaffen würde!!

:slight_smile: Danke nochmals für die schnelle Antwort pone!!!!!!

Grüsse

Viviana