Wie Lyrics anzeigen?


#1

Hallo beisammen,
ich sehe anhand der Tags dass einige meiner Songs eingebundene Liedtexte haben sollen. Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Lyrics in Mp3tag anzuzeigen. Ich dachte, unter "Erweiterte Tags" würde ich fündig werden, aber dort sind sie nicht.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus
geewee


#2

??? doch, da müssten sie sein im Feld UNSYNCEDLYRICS - allerdings sieht man sie nur in den Dateien, wo das Feld auch vorhanden ist.
Du kannst dir die Suche erleichtern mit einem Filter
%unsyncedlyrics% PRESENT


#3

In welchem Programm siehst Du denn diese Tags und Liedtexte?


#4

Hier mal ein Beispiel-Screenshot:


#5

Dieses Lyrics-Tag wird von MP3tag nicht unterstützt.
Schneide die Tags für diese Dateien einmal aus und füge sie wieder ein, um das (vermutlich sowieso leere) Lyrics Tag zu löschen.

Siehe auch hier:


#6

OK, habe jetzt alle ID3v1-Tags gelöscht und dann neu geschrieben (v1 und v2.3) - Problem gelöst.

Danke!