Will durchschnittliche Bitrate pro Album exportieren


#1

Ich möchte jeweils ein Textfile in jeweils einen Album-Ordner hineinschreiben, das alle Titel enthält sowie am Ende aufsummiert, wie lange die Abspielzeit des Albums insgesamt ist, sowie die durchschnittliche Bitrate (ist VBR) aller Lieder, die auf dem Album sind. - So weit komme ich auch klar damit - bis eben auf das Anzeigen der avg. Bitrate.
Momentan sieht es folgendermaßen aus:

$filename(txt)%_directory%

Tracklist:
----------
$loop(%_path%)%track% - %title% (%_length% Mins.)
$loopend()
Total playing time: %_total_time% Hrs.

Weiß jemand Rat, wie ich das Exportkonfigurationsfile dazu noch erweitern muß? - Finde einfach nix.


#2

Hier gibt es ein Beispiel von mir:
/t/2256/1


#3

Danke für den Link! - Funzt einwandfrei!


#4

Betreff: Export einer durchschnittlicher Bitrate pro Verzeichnis an einem Gang

Hallo, dano!

Für dieser Beispiel möchte ich mich herzlich bedanken!

Bei mir funktioniert der o.g. Skript nur für alle geöffnete / markierte Dateien. Ich möchte aber gerne eine durchnittliche Bitrate pro Verzeichnis (sprich: Album) in einem Gang errechnen und ausgeben.

Mein MP3-Archiv ist auf folgende Weise aufgebaut:

└Interpret


Die zZ. verwendete Exportconfigutarion sieht so aus:

Wenn ich der Skript einfach so an Stelle %_bitrate% reinfüge, rechnet er nicht korrekt.


Verzeichnisstuktur überarbeiten