Wo kann ich dieses replace eingeben


#1

Hallo
ich bin neu hier und bin hier auf meine Frage auf diesen Thread gestoßen, der mir schon zum Teil die Frage zwecks des Kommas beantwortet hat. Allerdings weiß ich nicht wo ich dieses replace eintragen muß. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke und Grüße


#2

Tja, das ist eigentlich alles in den FAQs beantwortet:

/t/596/1


#3

Das habe ich auch gelesen, aber es funktioniert nicht!


#4

Dann erzähle uns doch einfach etwas von deinem praktischen Problem, vielleicht verstehen wir dann, was nicht funktioniert, das Programm oder der Benutzer. :wink:

DD.20130105.1928.CET


#5

vielleicht bin ich zu unwissend und das Programm zu schlau. In manchen Titeln sind Kommas vorhanden. Besteht die Möglichkeit diese Kommas komplett zu entfernen in einer Aktion? Wenn ja wenn das geht, würde ich gerne wissen wie der entsprechende Code lauten muß und wie und wo ich diesen eingeben muß.


#6

lade deine Dateien.
Markiere alle Dateien, in denen ersetzt werden soll.
Such in der Werkzeugleiste den Knopf für "Aktion (quick)".
Wähle in der folgenden Dialogbox "Ersetzen".
Wähle in der dann folgenden DIalogbox das Feld vermutlich TITLE.
Gib bei Suchen-String ein: ,
Gib ein bei Ersetzen-String:
(also nichts).
Drücke OK.

Da du nur "Komma" gesagt hast, werden nun auch nur die Kommas durch nichts ersetzt. Wenn du aber eigentlich "komma-Blank" gemeint hast, musst du den Suchen-String entsprechend anpassen.