[X] Bugs in 2.39k ?

Hallo @all Frohe Weihnachten :smiley:

Ich habe mir mal eben die neue Version von MP3Tag installiert und musste feststellen, dass es hier einige ungereimtheiten gibt.

1./ Nach einem umbenennen von diversen MP3's ist mir aufgefallen das die eingebetteten Cover wenn sie einzeln markiert werden angezeigt werden. Wenn man aber das komplette Album markiert dann nicht und das obwohl jeder MP3 das selbe Cover im Tag hat.

2./ Manchmal werden einige MP3's als schreibgesch├╝tzt angezeigt dann kommt die nachfrage per popup und wenn man dies bejaht werden / k├Ânnen sie trotzdem nicht umgeschrieben werden. Nach beenden und neustarten von MP3Tag und dem neuladen der gleichen MP3's k├Ânnen auf einmal ALLE MP3's bearbeitet werden OHNE das ein Fenster aufpopt :flushed:

3./ Hier mal ein screenshot:

Bei vielen meiner MP3's steht featuring oder Feat oder DJ Craft mir w├╝rde es gefallen wenn er nicht aus ALLEN feat. oder sogar feat.. macht sondern nur bei denen wo wie in meiner Aktionsliste z.Bsp. steht FT = feat. oder FT. = feat. etc.
Leider ├Ąndert er ├╝berall wo ein ft steht das um. Manche werden korrekt in feat. ge├Ąndert andere wiederum in feat.. keine Ahnung wieso. :wacko: Die Liste meiner Aktionen ist doch OK oder ?

Wenn aus DJ Craft DJ Crafeat. oder aus Kraftwerk Krafeat.werk wird ist es schon irgendwie gnnnaaaaaa :flushed:

Greetz
Lucky Bob

[F] Doch ein BUG beim einbetten von Covern

Bei deinen Aktionen solltest du dann den Haken bei

-Nur als Wort ersetzen

sonst wird jedes gefundene "ft" umgewandelt !!!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !

Gruss Dickie :music:

Danke f├╝r die Info. Habe es jetzt ge├Ąndert und so wie es aussieht funktioniert es jetzt ! :w00t: :smiley:

Dir auch und auch dem rest der Forenuser.

Bleiben jetzt noch die anderen 2 m├Âglichen Fehler, wenn es sich nicht um ein Hausgemachtes problem handelt.

Greetz
Lucky Bob