Zeichen Löschen


#1

Ich habe folgendes Problem.
1: Track: ABBA - Fernando - 11.mp3

2: Track: ABBA - Fernando - 11 Mix by Leonardo - .mp3
Wie kann ich alle Zeichen die hinter dem Titel sind Löschen ohne das ich die Zeichen .mp3 mit lösche.

Kann mir jemand Helfen.

Gruss
Hanspeter


#2

Das sieht mir ziemlich nach Dateinamen aus - TITLE ist ein feld im Tag.
Es würde auch zukünftige Arbeiten erleichtern, wenn du die vorhandenen Daten in die Tags überführen würdest. Aus den Tags kannst du leicht neue Dateinamen erzeugen.
z.B. mit dem Konverter > dateiname - Tag
kriegst du die Tags gefüllt:
%artist% - %title% - %dummy%
Und mit dem Konverter > Tag - Dateiname und der Maske
%artist% - %title%
benennst du die Datei um.

Wenn du aber partout nicht die Tags füllen willst, sondern wirklich nur umbenennen willst, dann nimm den Konverter >Dateiname- Dateiname
Gib als Quelle ein:
%1 - %2 - %3
Gib als Ziel an:
%1 - %2