Gefilterte Zeilen farblich hervorheben

Ja schon, Ort ist vermutlich richtig. Nur sind nicht alle Vorschläge auch echte, sondern manchmal auch Unkenntnis der vorhandenen Funktionen wie z.B.:

Feature Request: Lyrics3v2 Tag slektiv entfernen
oder hier:
Tags fremder Programme
oder hier:
Zeitstempel aktualisieren nur wenn Tags geändert

Zur Funktion an sich: es ist meiner Ansicht nach immer noch kein Filter, sondern eine farbige Markierung ohne Filterung nach benutzerdefinierten Kriterien.
Für die Filterung gibt es die farbige Markierung schon, wie DetlevD gezeigt hat - nur wenn alle markiert sind, diskriminiert das ja nicht, schon klar.

Meiner Ansicht nach ist es eine neue Funktion mit eigener Eingabe - und damit eben nicht

Ich meine auch, dass die nun deutlich gewordene Funktion unabhängig vom Filter ist und eigentlich nur Sinn macht mit einer Suchfunktion, um auch zügig durch längere Listen zu kommen. Ob ich so eine Funktion oft verwenden würde, weiß ich nicht, aber da gilt für mich dasselbe wie für andere: das ist das Problem der angewandten Arbeitsweise.

Und jetzt, nach der engagiert geführten Diskussion, wird deutlich, dass es ggf. auch ohne eine neue Funktion geht. Ich persönlich finde es besser, erstmal die eigene Arbeitsweise an die Möglichkeiten des Programms anzupassen als eine neue Funktion zu fordern/erbitten, weil die eigene Arbeitsweise nun mal sakrosankt ist.
Von daher wäre vielleicht eine einführende DIskussion im Support-Forum, in der die Möglichkeiten ausgelotet werden, besser. Und wenn da aber so gar kein Ergebnis bei rumkommt, dann kann man immer noch einen Vorschlag draus machen.
Das sind so meine Vorstellungen.