Interpret "Nachname, Vorname" zu "Vorname Nachname" ändern

Hallo zusammen,
meine Frage betrifft zwar den Interpreten und nicht Titel. Ich hoffe es nicht schlimm.

Ich habe im Feld Interpret

Kunze, Heinz Rudolf stehen, wie kann ich es als Bsp. mit einer Aktion umdrehen, so dass zum Schluss Heinz Rudolf Kunze da erscheint?

Vielen Dank.

Und dann noch eine allgemeine Frage: Wo finde ich die Seite mit den Erklärung der Funktionen?

@ohrenkino hat das hier beschrieben:

Beachte aber unbedingt die Einschränkungen. Das wird nur für die einfachsten aller Interpreten funktionieren - solange der Nachname mit einem einzigen Komma vom/von den Vornamen getrennt ist.

Da die Forumssoftware gewisse Sonderzeichen schluckt, hier vorsichtshalber noch ein Screenshot wie das im Konverter Tag -> Tag aussehen würde:

image

Der Format string wäre hier also:
$regexp(%ARTIST%,'(.*), (.*)',$2 $1)

Kurzerklärung: Packe alles vor dem Komma Leerschlag in die erste Gruppe und alles nach Komma Leerschlag in die zweite Gruppe. Gib dann den Inhalt in der Reihenfolge 2. Gruppe Leerschlag 1. Gruppe aus.

Ich bin nicht sicher, was aus der deutschen hilfe.mp3tag.de - Seite wurde. Aktuell wird man auf die englische Variante umgeleitet.

Ich vermute mal, dass zunächst die englische Version komplett neu überarbeitet wird und dann nach Fertigstellung andere Sprachen folgen.
Man kann lokal auf die alte deutsche Hilfe zugreifen, bei einer Standardinstallation unter:
C:\Programme (x86)\Mp3tag\help\index.html