Standardwerte im Tag-Panel verschwunden (v2.88)

In der v2.88 sind die Standartwerte im Tag-Panel verschwunden.

Danke für das geile Tool

Hier ist ein englischer Thread zum selben THema:

Kurz: das ist so mit Absicht geändert worden.

hallo gemeinde wie kann ich den , die Standartwerte im Tag-Panel manuel eingeben und wieder speichern , geht das den überhaupt ? danke

Du könntest eine Aktion vom Typ "Tag-Feld formatieren" für jedes Feld einrichten, dort den Standardwert eingeben.
Du kannst diese Aktionen als Aktionsgruppe zusammenfassen, müsstest die Aktionsgruppe aber jedes Mal bewusst (manuell) ausführen.

ich kriege es irgendwie nicht hin ...

Evtl. hilft das hier weiter: es wird eine neue Aktionengruppe "Standardwerte" erstellt, in der zwei Aktionen angelegt werden

  • eine Aktion "Tag-Felder entfernen" für Genre und Composer
  • und eine Aktion "Tag-Felder formatieren" um den Kommentar auf Test zu setzen.

hat wunderbar geklappt , aber nur den teil cover kriege ich nicht weg aber egal und nochmals vielen dank an florian und ohrenkino ...

Mit Mp3tag v2.90c geht das nun wieder. Du kannst über "Optionen > Tag Panel" einen Standardwert pro Feld konfigurieren.