Standardwerte im Tag-Panel verschwunden (v2.88)


#1

In der v2.88 sind die Standartwerte im Tag-Panel verschwunden.

Danke für das geile Tool


Tag Panel / Optionen
#2

Hier ist ein englischer Thread zum selben THema:

Kurz: das ist so mit Absicht geändert worden.


#3

hallo gemeinde wie kann ich den , die Standartwerte im Tag-Panel manuel eingeben und wieder speichern , geht das den überhaupt ? danke


#4

Du könntest eine Aktion vom Typ "Tag-Feld formatieren" für jedes Feld einrichten, dort den Standardwert eingeben.
Du kannst diese Aktionen als Aktionsgruppe zusammenfassen, müsstest die Aktionsgruppe aber jedes Mal bewusst (manuell) ausführen.


#5

ich kriege es irgendwie nicht hin ...


#6

Evtl. hilft das hier weiter: es wird eine neue Aktionengruppe "Standardwerte" erstellt, in der zwei Aktionen angelegt werden

  • eine Aktion "Tag-Felder entfernen" für Genre und Composer
  • und eine Aktion "Tag-Felder formatieren" um den Kommentar auf Test zu setzen.


#7

hat wunderbar geklappt , aber nur den teil cover kriege ich nicht weg aber egal und nochmals vielen dank an florian und ohrenkino ...


#8

Mit Mp3tag v2.90c geht das nun wieder. Du kannst über "Optionen > Tag Panel" einen Standardwert pro Feld konfigurieren.