Ich weiß, dieser Thread ist ALT! Aber ich habe keinen neuen Thread zu dem _AV Template gefunden, deshalb wärme ich diesen hier mal auf 
Erstmal Danke für das Template, super Sache.
Ich habe auch schon ein paar Dinge angepasst ("Various Artists" statt "V.A.", ...)
Allerdings habe ich noch ein paar kleine Probleme.
Zum einen ist mir nicht klar, ob und wenn ja, wie man Dateien behandelt, die als CUE/MP3 Kombination vorliegen. Die MP3s werden sauber getaggt und umbenannt, aber dann passt die CUE ja nicht mehr vom Dateinamen her zur MP3.
Schön wäre eine Option, nicht nach einer Tracklist.cue zu suchen, sondern nach %filename%.cue oder irgendsowas. Zumindest heissen die beiden Files bei mir eigentlich immer "Dateiname_des_mixes.cue" und "Dateiname_des_mixes.cue.mp3".
Auch wird der ALBUMARTIST überschrieben, wenn schon einer drin steht. Schöner wäre es, wenn das COMMAND "band" prüft, ob ein ALBUMARTIST vorhanden ist, und nur bei Fehlen einen setzt.
Oder vielleicht mache ich auch noch was falsch 
Wie gehe ich am geschicktesten bei Tribute-Alben vor? Eigentlich wähle ich da die Einstellungen für normale Alben, nur ergänzt um "band"? Noch erzeugt er mir ein Verzeichnis mit dem Namen des ersten Interpreten, nicht "Various Artists" o.ä. Oder ist das als Sampler zu behandeln?
Und was ist mit Alben mit Gasttracks? Albumartist ist dann "Artist1", aber es gibt auch Tracks von "Artist2" oder "Artist3" drauf. Auch Sampler? Dann passt "V.A." aber nicht richtig, sondern es müsste "Artist1" beibehalten werden.
Fragen über Fragen
Trotzdem großartiges Template.
EDIT:
Noch zwei Sachen, die mir aufgefallen sind:
Erzeugen von SFVs macht ja eigentlich keinen Sinn, denn wenn am Ende die Aktion "del_AV-working_tags" laufen soll, ändern sich ja die Checksummen wieder 
Das Textfile "_split_pll.txt" beginnt bei mir mit "0000 - Albumname" für erste CD, nicht "100 - Albumname". Das eigentliche Splitten funktioniert problemlos, nur dass die Playlist für die erste CD einen falschen Dateinamen bekommt. Oder ist das gewollt?
@Mods: Wenn ich nicht den richtigen Thread gefunden habe, sorry, bitte verschieben.