Update-Probleme v3.24 32bit vs. 84bit

Guten Tag, ich habe eine installierte v3.20:
mp3tag0

Wenn ich jetzt versuche auf v3.24 32bit zu updaten, passiert Folgendes:
mp3tag32

Wenn ich jetzt versuche auf v3.24 64bit zu updaten, passiert wiederum Folgendes:
mp3tag64

Ich würde gerne meine liebevoll erstellten Einstellungen aus den letzten 15 Jahren behalten und daher eine Komplett-Deinstallation vermeiden; vor "Einstellungen sichern und dann deinstallieren" fürchte ich mich. Was tun?

Das ist aber der einfachste und sicherste Weg.
Und da niemand dir jeht die Maus oder Finger auf der Tastatur führen kann, wirst du alles allein durchführen müssen.

Hier ist eine Beschreibung auf Englisch zu dem Vorgang:

Na, dann kann ich mich ja beruhigt ans Werk machen! Danke!

Habe dasselbe Problem mit den oben angeführten Meldungsfenstern. Hab allerdings alle alten Versionen bereits deinstalliert einschließlich der leeren Verzeichnisse in c:/program files und in c:/program files (x64) gelöscht.
Aber bei der Neuinstallation der einen (32bit) oder anderen Version (x64) taucht das Fenster mit der Fehlermeldung auf. Und ich komme nicht weiter.
Und in dem englischen thread hab ich keien Hinweis auf mein Problem gefunden - oder hab ich es übersehen?

Ergänzung: wollte von 3.23 auf 3.24 aktualisieren.

Guck dir bitte diesen Thread an hinsichtlich der Vorschläge, ein sauberes System hinzubekommen:

Häufig kommt es zu diesem Verhalten, wenn die vorher installierte Version und Methode nicht zur neuen passt.

Hat gefunxt. Ich hab alle Einträge aus der registry rausgeworfen. Danke

Hat natürlich nur so halb funktioniert... egal, jetzt ist es sauber.

Um aus Deiner Aussage einen Nutzen für andere Anwender zu ziehen, wäre es hilfreich, wenn Du
genauer erläutern würdest was

hat.

Wie bist Du dann zum Zustand

gelangt und was genau meinst Du mit "es"?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.