Aktuell habe ich MP3Tag V3.20 in der 32 bit Version installiert. Wenn ich nun das V3.21 (32-bit) installieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung das es nicht installiert werden kann, da noch eine 64-bit Version installiert wäre. Wenn ich die 64-bit Version installieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass noch eine 32-bit Version installiert wäre.
Beide Hinweise zeigen auf das gleiche Verzeichnis. In dem Verzeichnis gibt es nur eine mp3tag.exe Datei.
Wenn ich das Programm über die Windows Systemsteuerung deinstalliere, bleibt beim nächsten Installationsversuch die Fehlermeldung.
V3.20 (32-bit) kann aber ohne Probleme wieder installiert werden.
Ich nutze Windows 10 Pro 22H2.
Hat einer ähnliche Probleme oder weiß was zu tun ist?
Ich kann zwar keine Logik darin erkennen, wieso 2 x v3.20 zu deinstallieren und ein v3.17 Update auf eine v3.17 Installation helfen soll, aber Hauptsache es funktioniert für Dich.
Hier nochmal ausführlicher.
Mit installierter 3.20 schlägt das Update auf 3.21 fehl.
Deinstalliere ich 3.20 schlägt die Installation von 3.21 weiterhin mit dem Hinweis auf eine schon vorhandene Installation fehl. Windows zeigt mir in der Systemsteuerung unter. Programme keine existierende Installation mehr an.
Die Installation von 3.17 klappte hingegen problemlos. Von 3.17 konnte ich dann ohne Probleme auf 3.21 updaten.
Dabei wurde 3.17 zufällig ausgewählt. Wird vermutlich auch mit anderen Versionen funktionieren. Nur halt nicht mit 3.20.