Hallo,
es ist komisch aber ich kann es nicht anders erklären. Wenn ich MP3TAG starte und diverse Lieder in einem Ordner auflisten lasse möchte ich alle auf einmal taggen.
(meine Konfiguration: Windows 10 Pro, 140 GB frei auf HDD, I9-9900K CPU, 32 GB Ram, RTX3080ti Graka).
Das hat früher immer funktioniert jedoch seit ca. 3 Wochen nicht mehr (keine Ahnung, was passiert ist - Windows Update, andere Software installiert etc. - also nicht mehr nachvollziehbar).
Ich habe folgendes installiert unter MP3TAG Version 3.09, 3.08. 2.69
Ordner in MP3Tag geöffnet
STRG+A für alle Dateien anmarkern (ja, alle Dateien werden ordentlich angezeigt).
- Links die einzelnen Felder befüllt und auf "speichern" geklickt.
oder - Tracknummern vergeben
oder - Albumcover hinzugefügt
Jedes Mal führt er die Operation ordentlich aus jedoch bleibt nach 6 Liedern stehen.
Dann kann ich nur noch via TaskManager den Task abbrechen.
Nehme ich dann das gleiche Verzeichnis noch einmal und führe die oben angegebenen Schritte durch (egal welche), so fängt er dann bei Lied 7 an bis einschl. Lied 12.
Beim nächsten Versuch fängt er bei 13 an bis einschl 18
und so geht es immer weiter.
Das heisst, ich kann immer nur max 6 Dateien "taggen", muss dann via TaskManager abbrechen und dann die nächsten 6 Lieder.
Vielleicht hat ja einer eine Idee was man noch machen kann (ausser "Windows 10 Pro" neu zu installieren.
Liebe Grüße
René