Zoom des Cover-Feldes im Tagpanel


#1

Der für das Anzeigen des Cover im Tagpanel beanspruchte Raum ist recht klein, was ich auch sinnvoll finde. Schließlich will man ja das Tagpanel nicht übermäßig groß werden lassen und genügend Platz für andere Felder lassen.

Immer wieder mal möchte ich aber das Cover zum Betrachten von Details mir groß anzeigen lassen. Ich schlage deshalb eine quasi ZOOM-Funktion beim Klicken auf das Cover vor, die das Cover von der im System eingestellten Standardsoftware in Originalgröße anzeigen lässt.

Wenn man kein Cover eingebettet hat und sich statt dessen in MP3Tag Cover-Dateien, die sich die im Ordner befinden im Tagpanel anzeigen lässt, gibt es diese Funktion ja schon.
Ich fände es allerdings nützlich (wenn es technisch machbar ist), dass diese Funktion auch für eingebettete Cover realisiert würde.